Donnerstag, 2. April 2015

Das „Terrarianer-Blog“ wünscht seinen Lesern fröhliche Weihnachten!

Am heutigen Vormittag ließ mich der erste Blick vor die Tür dann doch ein wenig grübeln, welche Feiertage nun eigentlich bevorstehen. 
 

Als mich dann auch noch ein treuer Leser auf einen Eintrag auf der Website der TERRARISTIKA Hamm verwies...
 

...kann ich meinen Lesern hiermit wohl eigentlich auch nur fröhliche Weihnachten wünschen!

Wir sehen uns dann wohl „im neuen Jahr“ mit neuen Beiträgen wieder. Geplant sind in nächster Zeit u.a. die Ergebnisse einer Umfrage des GfK-Markforschungsinstitutes zum Thema „Wildtierschutz“, der Abschluss meiner Reihe über die Gefahrtiergesetze (Thüringen fehlt noch) und ein Artikel zum Thema „Mietrecht“. Bis dahin wünsche ich euch fröhliche Feiertage...  

...was auch immer die kommenden Tage nun überhaupt gefeiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen